× Alles rund um Termine und Regatten

Frage 1. DF95-Cup 2021

Mehr
11 Apr 2021 20:55 - 11 Apr 2021 20:56 #2147 von SUI 46
1. DF95-Cup 2021 wurde erstellt von SUI 46
Wind? – Sonne pure – angenehm bis heiss…, so kann man in kurzen Worten den ersten DF95 Cup 2021 in Richterswil.
Vierzehn 95er Segler haben sich am Morgen beizeiten an der Richterswiler-Mole eingefunden. Mit der ernüchternden Kenntnis das es wohl nicht allzu viel Wind geben wird. Zu Beginn war warten auf den Wind angesagt. Mit über einer Stunde Verspätung konnte dann dank einem lauen Lüftchen doch der erste Lauf gestartet werden.
Über den ganzen Tag konnten leider nur 5 Wertungsläufe gesegelt werden, bevor dann um ca. 15 Uhr das Lüftchen sich definitiv in den Feierabend verabschiedete. Es gab keine Ausfälle, alle Boote waren entsprechend sauber vorbereitet.
Ein grosses Lob muss natürlich auch an René Favre für sein En­ga­ge­ment ausgesprochen werden. Was er alles im Hintergrund vorab eingefädelt hat ist einfach genial. Auch ein herzliches Dankeschön an den Hafenmeister Rolf, dass wir ein weiteres Mal an der Mole die Regatta ausführen durften. Vielen, vielen herzlichen Dank.

Fazit: Danke an alle Teilnehmer. Somit ist der DF95-Cup lanciert!! Hoffen wir auf weitere Regatten mit jedoch etwas mehr Wind!!
Fotoalbum: >>klick mich<<

 

RCSZO - RC Sailing Zürich- & Obersee
SUI 46 / SUI 246
DF65 & DF95 / IOM Kantun 2
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Apr 2021 20:56 von SUI 46.
Folgende Benutzer bedankten sich: convex, kissdragon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum