× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Erledigt ?Bastler mit Leidenschaft?

  • Urban
  • Urbans Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • SUI 75 geht nicht gibts nicht
Mehr
03 Jun 2021 18:53 #2155 von Urban
?Bastler mit Leidenschaft? wurde erstellt von Urban
Sali Zäme

Gegen Corona bin ich jetzt zwei Mal geimpft, aber einen Virus habe ich seit ich klein bin und den werde ich einfach nicht mehr los. Es ist der extrem ansteckende aber gutmütige Modellbauvirus.
Zuerst noch ein Dankeschön an Thomy SUI 60 für die Unterstützung bei der Anmeldung. 
In diesem Forum möchte ich über meine zukünftigen Bauprojekte berichten und mich etwas intensiver mit dem RC Segeln mit anderen austauschen.
Bis jetzt habe ich schon mehrere Segler von der RG 65 über 10Rater bis zum 2m Katamaran gebaut und gesegelt. Vielleicht nicht sehr erfolgreich aber immer mit sehr viel Spass und Freude.
Vielleicht kann ich den ein oder anderen motivieren auch mal einen Eigenbau in Angriff zu nehmen.
Allen einen schönen Abend.

Urbi SUI 75

 

Urbi SUI-75
Folgende Benutzer bedankten sich: convex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum