× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Frage Kurze Vorstellung....

Mehr
28 Jun 2018 16:23 #1690 von Koch
Kurze Vorstellung.... wurde erstellt von Koch
Hallo und Guten Tag
Habe mich eben erfolgreich im Forum registriert nachdem es da leichte Startschwierigkeiten gab. Ich heiße Dieter Koch, bin zuhause in Süddeutschland, Trossingen, das ist Großraum Villingen Schwenningen. Ich bi Mitglied bei den Modell Skippern Sunthausen, in Sunthausen haben wir einen eigenen Steg am dortigen See. Ich bin nach einigen Skale- Modellen irgendwann zum Segeln gekommen, habe seither keine Lust mehr auf was anderes. Ich nenne im Moment 3 Micro- Magics mein eigen, davon ein Baukastenmodell, eine Carbonedition und eine Tuningversion. Werde die Tage mal ein paar Bilder hier lassen. Ich bin bis vor 2 Jahren mal einige Jahre MM- Regatten gefahren, momentan darauf allerdings keine Lust mehr. Meine neueste Erungenschaft ist ein Force2 60 Katamaran von Joysway, habe ich erst vor einigen Wochen erstanden. Über dieses Boot bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden und werd in der Richtung sicher hier noch ein paar dumme Fragen stellen....Möchte dieses Boot jetzt über die Saison erst mal so fahren wie es aus dem Baukasten gekommen ist und über den nächsten Winter mal zusehen was man daran so verbessern könnte.
In die Schweiz hatte ich schonmal über lange Zeit gute Kontakte und habe schöne Zeit erlebt, ich bin 15 Jahre lang im Schweizerischen Schlittenhundesportverein SSK Mitglied gewesen und bin mit sibirischen Huskies Schlittenhunderennen gefahren....vielleicht führt mich das Modllsegeln jetzt doch auch mal wieder in euere schöne Heimat....
Bis Bald mit ein paar sicher dummen Fragen

Dieter Koch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum