× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Frage Dann sag ich ebenfalls mal "Hallo"

  • FreakOli
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 Jul 2017 11:25 - 07 Jul 2017 11:27 #1511 von FreakOli
Dann sag ich ebenfalls mal "Hallo" wurde erstellt von FreakOli
Ich höre auf den Namen Oli, bin erst 45 jährig (Thomy meinte ein Youngster! *Grins*)
Aufgewachsen im ZH Oberland und seit längerem in Jona am schönen Obersee zuhause.
Das Thema RC hat mich schon immer gepackt. Jedoch nicht durchgehend. In der Schulzeit Elektro und Benzin Cars. Danach erst mit etwa 30ig. Hellis. Weiter über Flieger zu den Gleitschirmen.
Jetzt nach doch bald 7 Jahre Pause gehts mit Segelbooten los. Da denk ich ist die Rg65 Klasse ist genau das richtige.
Angefangen mit einer RG65 Compass und jetzt aufgerüstet auf eine Dragonforce 65 v6. Dazu habe ich auf Faceboot eine Dragonforce 65 SUI Gruppe erstellt. Da hoffe ich den einen oder anderen DF Segler in der Nähe zu finden. Vielleicht ergibt sich so mal ein Treffen für eine DF Regatta in der Schweiz.

Natürlich dürft Ihr Euch per Mail / PN hier melden oder auf Facebook in der gruppe anmelden..

Gruess
Oli
Letzte Änderung: 07 Jul 2017 11:27 von FreakOli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum