× Alles rund um Termine und Regatten

Geliebt 19. Gusti's Segelplausch am Schwarzsee

Mehr
07 Jun 2015 05:10 - 07 Jun 2015 05:17 #832 von convex
Allegra Naviguturs

Der diesjährige "Segelplausch" wurde bei den herrlichsten Bedingungen am Schwarzsee / Fribourg von Gusti Albiiez SUI55
mit viel "Herzblut" durchgeführt.
Da ALLE RC Segelmodelle an diesem Segeltag kommen können, sowie auch die vielen
Zuschauer selber mit Leihbooten ihre ersten Erfahrungen mit dem radiosailng machen, ist der Spaßfactor Gross! :013:
Wir konnten auch an diesem Samstag neue Skipper für unser Hobby/Sport begeistern :25:

Gusti, Danke für deinen Einsatz, Super :007:

Bilder folgen :25:
Letzte Änderung: 07 Jun 2015 05:17 von convex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2015 10:07 - 07 Jun 2015 10:16 #833 von convex
Allegra Navigaturs

Einige Impressionen 19. Gustis Segelplausch :013:

Der Organisator SUI 55 Gusti Albiez des MSCB Basel :007:



Vorberteiten, Ausruhen etc etc etc

Gustis Leiboot Parade

Die "Plausch Gruppe"

Grösste Versus Kleinste RC SegelYacht

Neuester MYCS und Forums Member SUI138 (Willkommen Heinz) :)


Wir freuen uns ALLE auf den 20. Segelplausch 2016 :)


chau dentant en aua
Letzte Änderung: 07 Jun 2015 10:16 von convex.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aufwind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2015 11:34 #834 von Aufwind
Hallo zusammen kann mich convex nur anschliessen war so was von schön herrlich der See so schön und die Leute so nett hilsbereit mit Rat und Tat freue mich auch aufs nächste Jahr
Gruess
Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2015 20:20 #865 von SUI 65
:)

Es war wieder super friedlich da oben am schönen Schwarzsee. Gusti, nochmals herzlichen Dank für die Organisation.

Viele Grüsse

Beat

SUI65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum