× Börsenregeln
RC - Modellsegeln (Schweiz) bietet allen eine Möglichkeit in dieser Rubrik Kleinanzeigen einzustellen auf Kostenfreie Art. RC - Modellsegeln (Schweiz) übernimmt keine Verantwortung- und Haftung für falsch eingestellte Waren.
Ist ein Artikel Verkauft worden, bitte um eine kurze nachricht damit dieser Thread geschlossen werden kann.
Alle Themen und Beiträge, die nicht den nachfolgenden Regeln entsprechen, werden vom Moderator ohne einen Hinweis gelöscht.
1. In jeder Verkaufsanzeige darf nur ein Artikel eingestellt werden, ausser wenn es sich um ein komplett Paket/Set handelt.
2. Die Anzeige muss klar und deutlich den Artikel, seinen Zustand, seinen Preis, die Versandmöglichkeiten und die Versandkosten deklarieren. Preise dürfen in CHF- und EURO für unsere Ausländischen Segelkollegen angeboten werden. Tipp: Um einen Erfolgreichen Verkauf zu tätigen, empfiehlt es sich gute und Qualitative Fotos anzuhängen
3. Es sind keine Beiträge erlaubt, die auf Auktionen oder Verkäufe/Gesuche in anderen Börsen oder Internetauktionen hinweisen, so zb: Ricardo, Ebay Schweiz, Ebay Deutschland, etc...
4. Gewerbliche Anzeigen sind Grundsätzlich nicht erlaubt, ausser mit Absprache von RC - Modellsegeln (Schweiz)
5. Das mehrfache Einstellen von Artikeln, auch in unterschiedlichen Bereichen, ist nicht erlaubt.

Frage Kielblei für IOM

Mehr
17 Jan 2018 12:38 #1579 von Gallimimus
Kielblei für IOM wurde erstellt von Gallimimus
Hallo

Ich verschenke 3 gebrauchte Kilbleie für IOM Yachten.
Den Schlitz für die Aufnahme habe ich sauber ausgefräst, es sollte kein Problem sein eine neue Finne zu montieren.



Gruss Dominik

Schöner segeln
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Jan 2018 21:37 #1582 von Reto
Reto antwortete auf Kielblei für IOM
Hallo Dominik
wir haben noch zwei IOM im Bau. Sind noch zwei dieser Teile zu haben?

Gruss, Reto

RG-65, SUI-99
www.rg65.ch
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Jan 2018 10:46 #1585 von Gallimimus
Gallimimus antwortete auf Kielblei für IOM
Hallo Reto

Die Teile sind noch zu haben. Ich melde mich bei Dir.

Gruss Dominik

Schöner segeln
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Jan 2018 17:27 - 23 Jan 2018 18:01 #1587 von flor
flor antwortete auf Kielblei für IOM
Hallo Reto

Schüchterne Frage, welche IOM seit Ihr am bauen?, gibt es einen Baubericht mit Bilder? und wo?

Interessiert mich einfach, möchte was zulernen.

Grüsse flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Letzte Änderung: 23 Jan 2018 18:01 von flor.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Jan 2018 23:39 #1588 von Reto
Reto antwortete auf Kielblei für IOM
Hallo Rolf
die Manta2017 soll es werden. Marc Baut eine und ich habe den Spantensatz ebenfalls im Keller. Daneben habe ich noch die Vorgängerin auf der Helling. Bauberichte gibts bis jetzt noch nicht, mal schauen ob wir die Arbeiten überhaupt zeigen dürfen ...

Gruss, Reto

RG-65, SUI-99
www.rg65.ch
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jan 2018 16:53 #1589 von flor
flor antwortete auf Kielblei für IOM
Hallo Reto

Verstehe nicht ganz "dürfen"?

Klar darf jeder, nur müssen diese User auch eine konstruktive Kritik hinnehmen. Dies ist im www leider nicht der Fall.
Auch ich bin froh, wenn ich von jemanden einen Tip bekomme.

Ich bin im Wissen, dass beim RCSTU sicher ein paar versierte Bootsbauer sind und deren Erfahrungen möchte ich eigentlich teilen mit meinen Erfahrungen als "Einhand-Segler".

Mir sagte mal jemand, "reden ist silber, schweigen ist gold".
Vielleicht ist das der Grund, warum ich wenig aktiv bin bezüglich Boote bauen, dann kam noch der HiFi-Virus, ein lang gehegter Traum, den ich nun in Tat umsetze und vielleicht gibt es dann eine Fortsetzung vom Bau meiner C_2mod.

Grüsse flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum