× Aktuelles rund um RC - Modellsegeln

Frage Championnat France IOM 2020, Pierrelatte

Mehr
10 Okt 2020 13:17 #2100 von zolloxyx
Endlich konnte eine eine Meisterschaft gesegelt werden. Mit 52 Teilnehmern , auch aus Spanien und der Schweiz;
Gerald Rogivue (Schweizermeister DF 95) und Stefan Dassio.



Erst am zweiten Tag ging mit 15 bis 28 Knoten die Post ab.

Im facebook wird fast jede Stunde über der aktuellen Stand berichtet.

Whatsapp Link
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: convex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2020 14:30 #2101 von convex
Allegra Navigaturs

Besten Dank an Hans für den Info Post:013:

Der Lac de Pignodoré in Pierrlatte mit dem Team um Pierre Gonnet (RO) ist ein herrliches Revier für Radiosailing Regatten im Rhône Tal in Frankreich


Den SUI Skippern viel Erfolg


.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2020 14:33 - 12 Okt 2020 15:40 #2102 von zolloxyx
Mit bis zu 38 Knoten Wind wurde am letzten Tag alle Teilnehmer nochmals gefordert.



33 nœuds :ohmy: mistral à fond.

Nach 15 Läufen gewann:

Romain Dubreuil FRA 77 25 Pt.
Jose Valverde ESP 481 37 PT.
Xavier Liger FRA 84 38 Pt.



Gérald Rogivue wurde Zehnter mit 133 Pt. Stefan Dassio segelte bis zum 9. Lauf in der B-Gruppe, hatte dann aber Probleme,
er wurde 27. Gratulation an die beiden!

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF







Anhänge:
Letzte Änderung: 12 Okt 2020 15:40 von zolloxyx.
Folgende Benutzer bedankten sich: kissdragon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum