× Aktuelles rund um RC - Modellsegeln

Frage Sonderlich

Mehr
25 Apr 2020 16:19 - 26 Apr 2020 12:18 #1940 von flor
Sonderlich wurde erstellt von flor
Sonderlich, "Schnäppchenjäger"

Auf einer bekannten Börsenplatform habe ich schon länger die Anzeige einer IOM gesehen unter (na ja), auf jeden Fall ist da die Nr.73 drauf auf dem Segel.

Da ich nun von einigen Leuten dies bezüglich darüber angesprochen wurde, ob ich der Verkäufer bin, musste ich dies verneinen.

Ich kann nur sagen, ich habe mit diesem Angebot nichts zu tun, obwohl ich am Käufer dazumal mitgeteilt habe, er solle die Nummer auf dem Segel entfernen, wie hatte ich auch noch erklärt.

Nochmals: Ich bin nicht der Verkäufer von diesem Boot, und habe Nix damit zu tun.

Grüsse flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Letzte Änderung: 26 Apr 2020 12:18 von flor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum